Dienstag, 19. Februar 2013

Ebo Taylor - heute in Berlin

Heute Abend in Berlin der Ghanese Ebo Taylor. Aber wie immer fehlt es nicht an Möglichkeiten aber dafür an den Mitteln. Und 23€ übersteigen meinen Ausgabeposten für Kultur und wahrscheinlich auch die vieler meiner Freunde, bei weitem. Trotzdem kann ich allen, die es sich leisten können, das Konzert wärmstens an´s Herz legen. (Di, 19.02.13, 21:00 Uhr Lido Cuvrystr. 7, 10997 BERLIN) Vorhin gab´s auch beim Deutschlandradio eine kleine Musik und den Ausgehtipp zum Konzert. Also solltet ihr meinem Werturteil nicht trauen, dann vlt. dem des DLR. Oder ihr ladet euch noch schnell hier ein Song runter, wenn ihr niemanden außer euch selbst traut. Aber gut, ich tröste mich mit Musik aus dem Niger der 1970´er Jahre. Der Niger mag nicht Ghana sein aber richtig weit von einander ist das auch nicht weg.

Keine Kommentare: