Donnerstag, 1. November 2012

Herr Mueller in Berlin

































aber nicht nur Herr Mueller, deswegen habe ich mal wieder ein paar Termine in den Kalender hier rechts getan. Dabei habe ich sogar ein paar Veranstaltungen aus Leipzig und Umgebung berücksichtigt. Müsst ihr n bisschen schauen, wo die Veranstaltung genau ist. Gibt eigentlich zu jeden Beitrag immer noch n Link, den man sich nur noch rauskopieren muss. So wirds dann ein bisschen übersichtlicher. Ich war ja heute bei Shackleton und er war wie erwartet ganz toll. Aber die Atmo im Horst finde ich dann doch nicht selten ein bisschen anstrengend. Erst recht bei freiem Eintritt etc.
Vlt muss ich doch dazu übergehen, meine Veranstaltungen nach den Orten auszusuchen. Hab gesehen, dass Onkel Otto von Schirach im Rahmen des ModeSelektor Abends im Berghain auftritt. Die Veranstaltung kostet aber 25€ und da habe ich es dann unterlassen den Termin mit reinzunehmen. Ich weiß ne Karte von Cat Power ist wahrscheinlich noch teurer. Aber mir doch egal. Ich machs wie ich´s will. Und zu Cat Power gehe ich wahrscheinlich sowieso auch nicht, weils zu teuer ist und die Tour scheinbar gecancelt wurde.
Aber wo ich hingehen möchte, ganz bestimmt, ist zu Herr Mueller.
New works, new show!
Opening on November 22, at UpperOrange Gallery,
Torstrass 109, Berlin-Mitte. From 7 p.m. till late.
Comey around and say hi!

Keine Kommentare: