Samstag, 29. September 2012

Gina Lesch – Brief an die Bremer Freunde (A.A.T.)

Hey ich dachte ich notiere euch mal kurz ein paar Zeilen in den Apparat. Irgendwie wieder ganz schön schlecht gelaunt. Selbst die Cola (SchwippSchwapp) kann da nichts machen. Ich denke es liegt wohl daran, dass ich mich irgendwie immer allein fühle. Egal ob unter Leuten oder eben Alleine. Das ist wohl der Grund warum ich jedes Wochenende auf den Flohmarkt gehe. Da gibt es vielleicht eine Gemeinsamkeit, mit den abgestellten Platten. Aber man findet selten auf den billig Märkten (Haushaltsauflösungen) etwas aktuelles. Also bin ich dazu übergegangen Klassik und Folklore zu sammeln. Da kreuselt es euch wahrscheinlich die Zehennägel hoch. Ich weiß ja auch nicht ob es gut ist oder nicht. Vieles habe ich noch gar nicht gehört. Alles muss erst einmal gewaschen werden. Cover und Platten. Aber ab und zu findet man doch etwas sehr schönes drunter. Aber mittlerweile kaufe ich auch in der Absicht, einige der Platten weiter zu verkaufen. Vermutlich bekommt man für die Platten, die ich mag und behalten will, dass meiste Geld. Und da beisst sich der Fuchs in den Schwanz. Heißt das so? Weil das Geld ist ausgegeben und was nutzt das Wissen allein? Übrigens ist den Berliner der Karajan, was den Bremern James Last bedeutet. Beide will ich eigentlich auf den Flohmärkten nicht mehr begegnen. Naja den ersten Markt habe ich nun so gut wir abgegrast. Was bedeutet, ich müsste mich kommendes Wochenende nach einem neuen umsehen. Ich würde ja gerne mal in den Osten fahren, um mehr politische Platten zu bekommen. Na gut, eigentlich müsste auch erst einmal frisches Geld rein. So sagt man ja. Und ich ja auch halbe Ich-AG. Aber da wo ich ins Morgen investiere, hmmm, scheine ich auch wenig Glück zu haben. Einer der Hauptgründe wieso ich so genervt bin, ist, dass der Palm seit gestern nichts mehr tut. Habe versucht SunVox drauf zu spielen. Hat auch geklappt. Aber danach ging nichts mehr. Weder Soft- noch Hard-Reset haben etwas dran geändert. Ist halt ein altes Ding, welches ich für wenig Geld erstanden habe. Hat auch vorher schon manchmal rumgemackt. Jetzt habe ich dem Verkäufer geschrieben. Will das Geld dann doch nicht in den Wind schiessen. Aber diesen Nerv-Kram, überall sparen zu wollen und dann den Ärger zu haben. Wie lange hält man das durch? Wahrscheinlich läuft man irgendwann echt nur noch zu Aldi kauft Spinat und Nudeln und spart auf ne Konsole. Und gut ist es mit und in dem Leben. Achso, habe auch ne 2fach 7" gekauft, die euch potentiell interessieren könnte. Da sind so Abhörgeräusche vom Arzt/Patienten Untersuchungen drauf. Feuchte und trockene, rasselnde Klopfgeräusche etc. Eine echte Kuriosität, also eine Geräuschplatte bei der ich nicht nein sagen konnte. Aber bei 37cent auch nicht schwer. Ihr seht schon, ich kauf mittlerweile auf Masse. Ansonsten V-Snares am Donnerstag war gut. Lustig und angenehm so viele Bremer zu sehen. Aber die Konzerte im Berghain haben immer etwas von Metal Konzert. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man zu einem Rave geht oder Konzert. Heute schau ich erst einmal zu Errorsmith und dann, wenns noch passt, zu Half Sick/Half Girl. Hoffe euch gehts gut und besser. Rock the houze/rock the crowd. hg

Keine Kommentare: