Freitag, 20. Januar 2012

ASAP Rocky "Purple Swag"

Was bin ich am Arsch. Man hängt hier rum und die Welt dreht sich nur noch um die eine Sache. Diesen Scheiss Abschluss zu machen. Und das Internet wird auch immer langweiliger oder das schlechte Gewissen immer größer? Dann added man wieder Leute auf Facebook von denen man Input erhofft. Weil in dieser Stadt kommt doch so gut wie nie was. Jedenfalls nicht mit Bumms und Bass. Neulich habe ich die Jahresliste von Sarah mir angeschaut. Und das tolle, ich kannte die Sachen nicht (vlt hätte ich müssen. war aber nicht so!) und sie waren gut. Wie oben zu sehen, sehr gut so gar. Ich bin ja nicht unbedingt der große Fan von Jahreslisten. Weil ich mir nur alte Platten kaufe. Von Szenen die schon tot sind. Aber Alex von den Sick Girls hatte die Liste empfohlen und da sollte man vlt doch auch einmal abschweifen dürfen und ein Auge drauf werfen. Schließlich scheint Alex ehh beim heißesten Scheiss am dichtesten dran zu sitzen. Die Moral der Geschichte. Ich bin am Arsch. Aber Alex (half Sick) cool. Und Sarah cool. Und A$AP Rocky Purple Swag auch cool. Und das tollste, wenn man mal aus dieser Stadt rauskommt, sieht man diese Leute auf Partys. Und manchmal kommt man übers Internet in Kontakt. Nicht weil mans drauf angelegt hat, sondern weil man den Freund des Freundes, die Freundin der Freundin kennt und vlt Grime ziemlich gut findet. Und dann trifft man sich wieder bei Partys und sagt mal Guten Abend, in echt. Oder eben übers Internet. Verrückte Welt aber auch cool. Jedenfalls im www. Aber auch verrückt.