Freitag, 2. Dezember 2011

Dancehole Vol.3 / Italien tanzt den Gabba


Der gute Federico, der auch bei der tollen Umsonst Aktion von Abulia Concepts und dem Gluediver mitvertreten ist, has changed. Federico ist mittlerweile ein Gabbahead. Das weiß ich natürlich schon länger, weil wir immer noch im Kontakt stehen und sein Set von der ersten Dancehole war auch ziemlich gut. Ein bisschen verrückt ist dieser Sprung (natürlich siehts es nur aus der Distanz so aus) von Leftfield zu Gabba schon. Aber so mag ich es ja. Wie unten zu lesen ist, ist im Dezember die dritte Runde eingeleutet. Ich kann leider nicht da sein aber wenn ihr in der Nähe seid, besucht meine Buddies. Und wenn wir Fede ganz lieb bitten, vlt packt er dann ein paar Gabba Tracks in einen Ordner und ihr könnt diesen dann schon bald beim guten Alex runterladen. Schön wärs. Party On Garth!


DANCEHOLE VOL.3 / 100% PURE OLD SCHOOL HARDCORE
------------
17 DECEMBER 2011
FROM 8.30 PM TO 00
MONOTONO CONTEMPORARY ART, VICENZA
------------
E-DIPO THE MOTHERFUCKER (live set)
DJ RAF
DJ PHOBIK
CRIMINAL MIND
DJ LOWMASTER
------------
RAVE TILL YOU DIE!

Keine Kommentare: