Dienstag, 6. September 2011

Noch 3x schlafen

Und wenn Gott es so will und wir jeden dieser Morgen erleben werden, ja dann Kinder wird´s was geben. Dank den Errungenschaften des wissenschaftlichen Kommunismus, der uns die Freuden einer Unterhaltungsindustrie beschert hat – welche fest in den Händen der in ihr wirkenden Arbeiterschaft liegt – erscheint am 09.09.11 die neue Platte von Karl Marx Stadt (wir hatten bereits darüber auf dieser Wandzeitung berichtet!) Um die Wandzeitungsredaktion herum, hat sich eine aufgeregte Freude aufgebaut, so dass frau/mann tatsächlich überlegt, eineN VertreterIn des Sozialistischen Plattenbau Kollektivs zu bitten, dieser Wandzeitung ein Interview zu geben. Nun haben wir zwar beschlossen, dass das Gluediver Kombinat seine Pforten demnächst schließen wird - aber dafür sollte schon noch Raum, Zeit und Engagement sein. Also drückt euch und uns die Daumen. Alle Macht den revolutionären Massen!!!

Hier übrigens Karl Marx Stadt digital zur revolutionären Vorlust (Freud/Lacan/Zizek etc.)

Keine Kommentare: