Freitag, 8. Juli 2011

Demo Dandies Freunde und Bekannte

Irgendwie schön Felix und Felix mal so zusammen zu sehen. Vlt kommt da ja zusammen was man so als Traum manchmal vor Augen hat.
Anlass ist ein DemoAbend in Hamburg. Demo jetzt im musikalischen Sinne gemeint. Und das schönste, ich werde wahrscheinlich auch dort sein. Mutti, Vati, Schwester und Freund gehen am Abend zuvor zu König der Löwen, das heisst ich bin zumindest auch in der Hansestadt. Geh mir vlt ein paar Schuhe kaufen und gehe zu Ontaco (oder wie der heißt) schaue nach Platten mit elektronischer Musik von Szenen die nicht mehr existieren und häng im Pudel rum eine Mate trinkend. Ach das wird so schön. Viel zu schön um wahr zu werden oder doch? Hier die Seite zur Veranstaltung. Und noch ein Geheimnis, ich mach für den Abend eine Demo CD-R von Hotel Lux fertig: Yeah!

Kommentare:

terrorrymse hat gesagt…

witzig! ich bin auch da! und schicken den auch kram :)
der laden heisst otaku

Raketenpeter hat gesagt…

Tja, da bin ich bei den Eltern in Rheinland. Nimmste ne Doombruder-CD mit?