Freitag, 25. März 2011

Zu Hause ist doch Scheisse

, deswegen geht man aus. Ich auch. Morgen früh fährts los nach Leipzig. Es freut sich auch ein bisschen. Abends sieht man Asmus Tietchens in Leipzig. Thats kuhl. In Bremen in der HfK gesehen. Oder war´s bei R.E.M. 
Ist doch drauf geschissen. Da gehts morgen mit meinem Buddie hin.
Tietchens in Leipzig.

Musste aber nicht traurig sein, wenn du in Bremen abhängst. Kannst du nämlich in die Friese gehen und dich besaufen und kleine Extras für Sammeltypen kaufen. Wertanlage wird geflüstert.
Zwei oder drei Leute sind wohl doch in Berlin geblieben. Soll was haben die Stadt, hab ich gehört. Kanns aber nicht so richtig glauben.
Okay, doch stimmt. Samstag muss man nicht allein in seine Kindl Flasche schauen. Da könnte man Tornister A. über die Schultern schauen. Wenn man groß genug ist. Unser Freund Ansgar holt seine Tietchens Platten raus und spielt italienische Oper in der Bar Sophia. Weitere Termine gleich hier rechts oder unten im Google Kalender.
Niemand muss dieses Wochenende an seinem eigenen Pup ersticken, wenn er sich nur die Schuhe über die Füße streift und vor die Tür geht.

Keine Kommentare: