Mittwoch, 13. Oktober 2010

Planet Mu goes Bang & Work

Meine Zuneigung für Ghettotech und Ähnlichen ist kein großes Geheimnis. Eine lebendige Szene wird sich hier (Deutschwurstland) aber wohl nie ernsthaft etablieren können. Also betreibe ich mein Musikinteresses jetzt eher in die Richtung ethnologische Studie. Im Dezember wird eine neue Forschungsarbeit zu  einem verwandten Thema - Footwork & Juke - von Mike "Malinowski" Paradinas auf seinem Label Planet Mu veröffentlicht. Ich bin schon wahnsinnig gespannt. Ein paar Impressionen kann man hier bereits bestaunen. Ich hab noch nicht alles durchgehört. Schwer einzuschätzen, wie die Tracks sich in voller Länge entwickeln. Richtig umgehauen hat mich bisher noch nichts. Ich geb der Platte aber auf jeden Fall ne Chance. Als dann. Ghettotech 4 Life MuthaFukka.

Keine Kommentare: