Sonntag, 28. März 2010

für die zurückgebliebenen

LITTLE CLAW [michigan | us ] ///
sonntag | 28.03. | 21:00
FRIESE | friesenstr. 110 | bremen

LaberRabarba zum Act gibts hier. Aber wozu groß rum überlegen. Gibts eine bessere Möglichkeit einen Sonntag zu verbringenm als mit ner Band oder auf einen Rave?
Ich werds leider weder nach bremen noch nach hamburg schaffen. Dafür habe ich mir heute eine rumlümmelnde Nazidemo in Neuruppin angeschaut. Vermutlich komme ich bei NAZI-TV bald groß raus. Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. Morgen früh gibts mal wieder ein Schönes Spiel von mir. Gestern Abend bei Chain and the Gang war eigentlich ganz schön. Musik und Performance 1A, Publikum mittelscheisse. Das tanzen danach war schön und wie man an den letzten Fotos hier vielleicht erkennen konnte, sehnt es mich nach authentischer Rockmusik, haha. Authentisch ist selbstverständlich Blödsinn. Ich scheiss auf Echt. Ich mags nur klein und warm und vlt noch laut. Jedenfalls war ich gestern so müde, dass es sich später beim tanzen total besoffen angefühlt hat. Und das war gut. Wenns mit dem Radio nicht klappt, wäre also auch eine Karriere als Borderliner denkbar. Auf dem Weg nach NP gabs ocean club radio bei Radio Eins, vlt die beste Sendung da. Auf jedenfall hat Gudrun Gratefull Dead gespielt. Lied ging gefühlte 20min. Auf jeden fall hats mich schwer an Bonnie Prince Billy erinnert. Ja, ich weiß wens früher gab. Nacht.

Keine Kommentare: