Freitag, 5. März 2010

Autechre///Oversteps

Es kommen mal wieder ein paar neue Sachen von Autechre. Scheint alles irgendwie limitiert zu sein aber das ist es, dank Eigentumsrecht, ja immer. Just in diesem Moment gibt es noch für limitierte Zeit den Fact Mix zum Download und dann gabs noch die 24h Radio Sendung mit den beiden. Ich hab schon gehört, dass sich viele wegen dem vielen Oldskool HipHop beschwert haben. So prüfe wer sich ewig bindet. Die Seite wo man sich die Sendung runterladen kann, wenn man´s verpasst haben sollte, gibt´s natürlich auch. Und ich hab sie auch schon gefunden. Jetzt dauert es noch gut eine Stunde, bis die zwölf Stunden sich auf meinen Computer breit gemacht haben. Übrigens möchte man Warp schon zwischen die Beine treten, dass sie die Scheiss Platten alle so furchtbar limitieren. Sammlertumscheisse. Dazu sind wohl die 12h Radio das schlechte Gewissen.

2 Kommentare:

aristid kuwalda hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=JQA_ev-B1Wo&feature=player_embedded

aristid kuwalda hat gesagt…

tour: http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.listAllShows&friendid=49543392&n=Autechre