Dienstag, 26. Mai 2009

JA was WOHL?



























Seit nun schon fast 1h20min ist Steffm, meine Diplomatische Vertretung in Berlin, kein Geburtstagskind mehr. Keule weisst ja, jeder sollte dich cool finden, dafür, dass du so bist, wie du bist. Danke! Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dir diese Torte zukommen lassen.
Du müsstest sie auf einmal essen. Wir würden dann filmen wie du kotzt und Ariel Pink dir die Haare aus dem Gesicht hält und es anschließend bei YouTube hochladen.

Kommentare:

nullmann hat gesagt…

danke! du überteibst mal wieder. aber schön dass der einzelne vorm unternehmen auch noch was zählt. und zwar die tage bis zum ariel pink konzert in leipzig. haben uns nämlich nicht mehr reingelassen hier...

wieso kann man egtl. nicht mehr ohne login kommentieren?

aristid kuwalda hat gesagt…

keine ahnung was da mit den kommentaren los ist. wenn das wieder von google kommt kappen wir die scheisse hier.
ich schau gleich mal nach.
wir haben übrigens karten vorbestellt für heute abend.