Montag, 6. April 2009


Mz.Bratt Interview Pt.1 from Butterz.

Ich hatte bereits über Mz.Bratt – und grime sowieso – geschrieben.
Die Leute von Butterz haben zwei ca. 10 min Videosinterviews mit Mz.Bratt gemacht.
Ich finde die Videos haben ihre Längen aber wem London und dessen Plattenläden fehlen,
der findet in den beiden Videos ein bisschen Trost.
Da der Ton nicht so besonders ist, verstehe ich die Dame oftmals nicht genau, weiß jetzt aber das Vegetarier in der Szene nicht so gut ankommen und ohne Huhn gar kein Auskommen ist.
Sie meinen tatsächlich nicht chiks. Gut möglich das Bratt ehh nochmal aus einer anderen Welt kommt. Auch in England wird man den Lehrerberuf nicht nachgeworfen bekommen.
Den zweiten Bratt Teil gibts hier.
Viele Medien bei Butterz.
Mein neuer Lieblings MC Hyper MC hat sich oder wurde bei myschnizzl gelöscht, schade.
Aber Butterz hab ich D Double E gefunden und der ist auch nett, hier.
Im übrigen kann ich nicht verstehen, das jemand Videos bei youtube hochläd, solange es Vimeo gibt.

1 Kommentar:

Elijah hat gesagt…

every1 loves this interview