Dienstag, 21. April 2009

Hewlett meets Shuji



























Zwei schöne Nachrichten über den Nerdcore Blog erhalten.
Hier kann man sich eine Doku zum Werdegang der Gorillaz anschauen.
Ich finde die Doku ist eher Standardware, wobei vor allem der Ton ganz miserabel abgenommen wurde. Am meisten interessiert mich, wie da an der Industrieware Gorillaz gearbeitet wurde. Ich hoffe das führt irgendwann und lieber früher als später, zu einem Abendfüllenden Jamie Hewlett Cartoon. Die Kränkung des Tank Girl Films, habe ich nach wie vor nicht richtig verwunden. Hewlett bestimmt auch nicht. Also Hewlett mach bitte so richtig Kohle, hau Albarn übers Ohr und dreh Tank Girl einfach nochmal, so wie er dir gefallen würde.

Zweite Nachricht, die Filme der Ubu Web Seite können jetzt in andere Seiten eingearbeitet werden. Letzten November als ich euch die Filme von Terayama Shuji (1935-1983) vorstellte, war dies noch nicht möglich bzw. nicht so wie ich es jetzt kann.
Deswegen jetzt hier nochmal als ganzer Film
The Emperor Tomato Ketchup. Ganz anderer Wahnsinn als der des Tank Girl/Gorillaz Universums.

Keine Kommentare: