Dienstag, 31. März 2009

Puhhh, das war knapp!

















Bild via don't open my underwear done by Umezo Kazuo couz he´s a good one!


Muss ich mich entschuldigen, dass ich es in letzter Zeit ein wenig hab schleifen lassen, hier so?
Blog mäßig?
Muss ich nicht, weil ich mich mit anderen Sachen rumquälen muss.
Heute z.B. lief die Berwerbunsgfrist für die Praktikumsplätze bei einem gar nicht so schlechten Radiosender in Berlin aus. ;-)
Als ich eine Stunde vor um, die Datei ins Mailfenster gestürzt habe, wurde mir schlagartig klar, dass die Datei nur locker 20mb größer als erlaubt war. Nun nicht mehr. Dank einer Bildbearbeitung, die das Zeugnis lesen zu einem Ratespiel machen wird.
Alle die bei Bewerbungen Depressionen bekommen, heben den Zeigefinger von der Maus.
Danke setzen. Sobald die Mail aber abgeschickt ist, lässt der Schmerz nach. War also nur ein Phantom.
Trotzdem bin ich traurig, dass über die kleine Pause hinweg einige interessante Beiträge verschütt gegangen sind. Ich hoffe ich bekomme das die nächsten Tage mal aufgearbeitet. Einiges ist einfach in den Terminkalender gerutscht. Wen es interessiert, schaut da mal nach.
Ansonsten hüpf ich jetzt mal weiter.
Hier sieht man, mit wem ich es mir jetzt ganz gerne bequem machen würde, wenn morgen nicht schon heute wäre. Kleine Ausgrabung.

Keine Kommentare: