Montag, 16. Februar 2009

Gedicht über einen Platten-Aufkäufer


Ghost World war echt ein super Film!
Hallo B,

du hattest mir deine Emailadresse gegeben, für den Fall, dass ich wieder Platten verkaufen sollte. Vor einigen Monaten, hatte ich dich bereits angerufen. Ich musste ein paar Platten verkaufen. Wir waren so halb auf dem Flohmarkt verabredet.
Hab damals nicht so wahnsinnig viel verkauft. Nahm das damals als ein Zeichen. Ich trenn mich ja so ungern von den Dingern. Löse auch jetzt noch nicht meine Plattensammlung auf. Brauch aber Geld, so dass ich mal wieder initiativ werde. Die Dinger stehen zur Zeit auf dem Dachboden. Trocken aber kalt. Wahrscheinlich haben die Platten genug von dem da oben rumstehen. Vielleicht hast du mittlerweile Lust oder Zeit in meine Verkaufskiste reinzuschauen. Fände es ganz gut, wenn ich mir bei dem Wetter den Flohmarkt ersparen könnte.
Würde vorher auch noch ein weiteres mal durch meine Sammlung gehen, um zu schauen, von was ich mich trennen kann.

1 Kommentar:

Pjotr Pimmelow hat gesagt…

das mit dem telefon und email stimmt zwar nich so ganz (oder?!) hehe, aber in deiner plattenkiste würd trotzdem gern wühlen.
hast du noch die current 93?

grüsse b.