Montag, 9. Februar 2009

don't open my underwear

Ich weiß gar nicht so genau, wieso ich euch den Fotoblog von Yun/Don´t open my Underwear so lange vorenthalten habe. Wahrscheinlich konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches Foto ich posten soll. Obwohl es mir auch nicht primär um die Fotos geht, sondern um die neurotische Lakonie, mit der der Blog geführt wird. Yun scheint gar nicht anders zu können, als den voyeuristischen Blick der Anderen so zurück zu werfen, das er über die eigene Scham bewusst wird. Jedoch auch hier erhält sich das Interesse an der Kritik, über den Impuls des Voyeurismus. Die Möglichkeit kritischer Bilder muss wohl ausgerträumt werden. Folgend ein aktueller Bild/Text Beleg.

i write something on the trip

DAY 1:
one tear
two tears
three tears
make four billion dollors

your heart plus my heart
become five noughty daughters
our noughty daughters meet six handsome suckers
will broke eight peoples hearts

so thats go to heaven
and fuck those numbers

DAY 2:
this summer you fall in love,
i became fat.

DAY 3:
there is no day3 because i eat too many chiness foods i feel oil

Keine Kommentare: