Mittwoch, 24. Mai 2017

INSTRUCTIONS FROM THE DESPERATE FRACTION / Zine Release Berlin


Das kleine feine Zine, es gibt es noch. Meine Zuneigung dafür geht bekanntlich soweit, dass ich mit dem "Makulatur Verlag" seit über zwanzig Jahren Zines publiziere. Aber leider in sehr großen Abständen. Am Freitag den 02.06.2017 ist es aber mal wieder soweit. 
In der Galerie Toolbox in der Koloniestraße 120, 13359 Berlin (Wedding) feiern Annabelle Kruschitz, Gäste und ich das Zinerelease von "Instructions From The Desperate Fraction", sowie die kleine Ausstellung dazu, für einen Abend. Und wenn ein kleines Wunder geschieht, dann wird auch noch ein Kind entbunden. Nicht meins. Aber alleine das Zine ist schon die Reise wert. Ich denke die Tage wird auch noch eine Fracebook Veranstaltungsseite erstellt werden. Ich werde dies dann hier nachreichen.

Keine Kommentare: