Montag, 25. Februar 2013

Bed Room Exhibition 1 von Captain Ulli

by mei shelf.
Captain Ulli hat geladen und seine treuesten Fans waren da. Es gab Käse der Geschmacksrichtungen Safran und rotes Pesto. Wein, Orangensaft, Weißbrot, eingelegte Pilze und Oliven. Ach ja, und dann hat er noch sein altes Schlafzimmer ausgeräumt. Weil er seine Nachbarn Nachts immer beim scheissen gehört hat und darüber nicht mehr in den Schlaf gekommen ist. Also ist er mit seiner Matratze in seinen Lebensraum gezogen. Vorher hat er dort mal so alle Schallplatten und fast alle Bücher und fast fast alle Spielfiguren vom Platz weg verkauft. Klingt ein bisschen nach "sich auf den Weg machen oder aus dem Fenster stürzen", oder? Aber Captain Ulli hat sich einfach nen Ausstellungsraum ins alte Schlafzimmer gebastelt. Und die erste Ausstellung steht oder liegt, wie man will, nun vor. Zu sehen sind Schnipselarbeiten der letzten Wochen und Monate (?). Ullmannmacht jetzt also den Haarmann der bildenen Kunst oder des bildenen Schwunds.
Gerne hätte ich ihn dazu für den Gluediver interviewed aber der Meistro gibt keine Interviews. Nichts wird dem Zufall überlassen und schon gar nicht anderen Geistern. Aber ich bleib dran, versprochen. Davon abgesehen kann man nachwievor Führungen bestellen, hier!

Keine Kommentare: