Donnerstag, 3. März 2011

Matmos hitting europe, John Wiese as well

Matmos gehen ab Mitte Mai auf Europa Tour. Einige Dates davon mit John Wiese, andere mit Oval. Ich weiß kommt eklig, aber ich will noch einmal darauf hinweisen, dass ich dank Micha am John Wiese Abend auflegen durfte. 
 Wenn ich mich richtig erinnere, ist John während meines Sets eingeschlafen. Irgendwann kam ein Dekoelement der Boumbox auf ihn runter gefallen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, was für eine Scheisse. Wir haben uns dann Platten geholt und von ihm signieren lassen.
Das war mein Tag mit einem Star.
Ich finde ich sollte Berlin wirtklich in betracht ziehen.

14/05/11    Glasgow (UK), Old Fruitmarket
15/05/11    Birmingham (UK), MAC Art Centre *
17/05/11    Belfast (UK), SARC *
18/05/11    Dublin (IE), Button Factory *
19/05/11    London (UK), Auto-Italia *
21/05/11    Torino (IT), Museum Arte Contemporanea Rivoli *
23/05/11    Rome (IT), Circolo degli Artisti *
24/05/11    Bologna (IT), Locomotiv *
26/05/11    Paris (FR), La Gaite Lyrique *
27/05/11    Brussels (BE), VK *#
28/05/11    Metz (FR), Les Trinitaires *
29/05/11    Berlin (DE), Hau1 *
30/05/11    Leipzig (DE), Centraltheater *
* w/ John Wiese
# w/ Oval

2 Kommentare:

mickey hat gesagt…

ah, so war das also. ich dachte der kasten wäre während seinen gigs auf ihn runtergefallen... micha hat das auch irgendwie so dargestellt. na ja, irgendwann klärt sich alles auf.

lg, Mickey

aristid kuwalda hat gesagt…

Haha, also ich würde jetzt nicht drauf wetten. Aber hab das schon so in Erinnerung.
Da wo er das Konzert gegeben hat, waren doch gar keine Fernseher mehr, oder? Dafür war bei der Couch die Fallhöhe größer ;-)
LG hg