Freitag, 8. Januar 2010

Terrificolor - 3 EP (free dwld)


Es ist kein Geheimnis, dass ich denke, dass elektronische Musik jenseits von Dubstep (und Minimal) sich durch diese deiden Genres bei weitem nicht erledigt hat. Eines des zwingensten Beispiele ist ganz bestimmt Terrificolor. Der hat gerade eine EP bei The Centrifuge rausgebracht und das Beste, die ist für alle umsonst hier runter zu laden.
Irgend wann die Tage werde ich mir mal die weiteren Releases von Centrifuge anhören. Wahrscheinlich gibt es einiges zu entdecken.
Übrigens hat Terrificolor mich entdeckt, vielmehr mich bei myspace geaddet gehabt. Und ich fand die Musik cool, hatte sie dann aber wieder aus den Augen/Ohren verloren. Irgendwann wieder entdeckt und bei mir gedacht, der Typ müsste unbedingt mal in Bremen oder bei Freunden in Berlin oder Hamburg auftreten. Leider hatte niemand meine Meinung geteilt und so haben sich meine Hoffnungen zerschlagen. Vielleicht ändert sich das durch die neue EP noch einmal. Okay die Grafiken von ihm/seinen Veröffentlichungen finde ich nicht so heiss, aber die Musik ist echt groß. Ich glaube viele die aus der IDM/Breakcore  Szene kamen oder kommen, waren/sind ein wenig ermüdet von den zahlreichen kliescheehaften Wiederholung der immer gleichen Breaks – also dass was gerade mit Dubstep passiert ;-) – jedenfalls geht es mir mit der Musik die ich gerade höre gar nicht so. Die ist immer noch oder wieder spannend. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch mehr Überraschungen in Zukunft zu erwarten sind und es ist umso toller, wenn dies mit albernen Freundschaftsanfragen bei den medialen Netzwerken seinen Anfang genommen hat. Vielleicht kommt aber auch alles anders. Ich sach Nacht!
Haut es euch um die Ohren. Noch ein bisschen zur EP gibts hier zu lesen.

Keine Kommentare: