Freitag, 4. Dezember 2009

in eigener sache

Ich leg heute 3h bei der Straight Ass Broken Party auf.
Das ist verdammt viel Zeit. Mein Set beginnt um 23.00Uhr und geht bis 02.00Uhr. Ich spiele fast ausschließlich elektronische Musik - poppiges bis experimentell. Soll heute aber alles sehr moderat und tanzbar bleiben.
Und (wenn ein selbstlob erlaubt sein sollte) es wird viel besser als gut. Nach mir kommt ein ganz toller Typ der skweee auflegt, extra aus Schweden und sowie so, von allem ganz viel. Liest sich so

BROKEN DOWN

SAB Trilogie Pt.3
Freitag 04. Dezember
Zucker-Club / Bremen


Breakz, Drum’n’Bass, Dubstep, Skweee!
Joxaren -live- (Sweden)
The Next (Wob Wob, Barish Rec./HH)
Slare (have-a-break rec, v.e.s.s./ Wismar )
S.kr8 (destination rec, subSience/ Rostock )
Straight Edge Broken (Treskow)
Miel & Ozzle Twizzle (SAB / HB, HH)
visuals: Farbraum, Here to Stay


Kommt mal wieder ins Zucker und bringt Sie und Ihn mit und unterstützt mich.
Ach und meine Toilette ist verstopft.

Keine Kommentare: