Dienstag, 21. Oktober 2014

Elaine Brown - The End of Silence


Sachen die zufällig zu einander kommen und dann doch oder trotzdem einen Sinn ergeben.
Ich habe das Video heute bei Elena auf ihrer FB-Seite gesehen. Und ich kannte Elaine Brown nicht, zumindest ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Also gab es einen Impuls kurz zu googeln und siehe da, es findet sich etwas. Von Seize the Time ist mir zumindest das wunderbare Artwork in Erinnerung geblieben, die Musik dazu hatte ich bisher nicht gehört. Aber wer´s auf´s Foto klickt, bekommt ein bisschen mehr auf die Ohren. Seit längeren wollte ich wieder etwas bloggen und ich dachte, ich poste einfach nur das Video und gut ist. Aber das reicht mir dann doch nicht. Es wäre der Sache unangemessen, wo ich schon angefangen habe zu forschen. Also doch noch zwei oder drei Sätze dazu schreiben. Schließlich ist hiermit auch das Ende der Stille eingeläutet. Nachwievor habe ich Lust in unregelmäßigen Abständen etwas beim Gluediver und Zinecerely Yours einzustellen. Ich wünschte ich könnte das einfach verfolgen ohne an Kohle und den restlichen Lebensaufwendungen zu denken. Wir wissen, die Welt ist noch nicht soweit gebracht. Also sei euch bis hierher nur versprochen, dass ich weiterhin in sehr kleinen Schritten an den Blogs arbeiten werde. Die Linksammlung hat sich mittlerweile ins unendliche gesteigert. Vlt fang ich einfach oben an und arbeite mich zum Ende aller Zeiten durch. Habt eine gute Nacht und eine Gute Woche. Seize the Time!
mehr: Vortrag zu den Black Panther.
Ganz großartig ihre Erklärung zu den Einstellungkriterien zu Führungspositionen bei den BP (ca. 13min). Und über Feminismus sowieso.

Keine Kommentare: