Donnerstag, 19. September 2013

alex half sick

Alex gesehen von Lisanne Schulze.
Dachte neulich schon, ich müsste hier mal dieses coole Foto von Alex posten, weil es so tricky ist. Das Foto ist von Lisanne Schulze geschossen worden und die Frau ist, glaube ich, Quasi-Hofberichterstatterin der Sick Girls. Und wie man hier sieht in einer sehr feinsinnigen Art. 
Jedenfalls ist gestern bei der Musi Seite von red Bull ein ganz interessantes Interview mit Alex erschienen. Und diese beiden Anlässe zusammen, passen ja wie bekannte Faust – in wessens Gesicht auch immer. 
Dabei möchte ich aber mal anmerken, dass ich das Engagement von Red Bull langsam ein wenig überpräsent finde. Aber wahrscheinlich ist es noch trauriger, das bestimmte Teile der Musikkultur nur noch so über die Runden kommen.

Keine Kommentare: