Mittwoch, 3. April 2013

old news are news too

Wie ihr vlt seht oder auch nicht, wenn ihr hier noch nicht wart, ich habe mal wieder ein bissl am Design gebastelt. Das ist aber mehr oder weniger Kosmetik, weil ich einfach nur versucht habe die Elemente ein bisschen schicker aneinander zu ordnen. 
Der eigentliche Teil der Gestaltung, die die Nutzbarkeit/Lesbarkeit des Blogs noch weiter nach vorne bringen sollte, ist bisher ausgeblieben. Die Gründe dafür sind simpel, man will seinen Freunden nicht zu sehr auf den Sack gehen und hat zudem selber viel zu wenig Zeit. Diesen Monat habe ich mir vor allem Rechercheaufgaben, für meine Lohnarbeit auf die To-Do Liste gesetzt. Also werden es im diesen Monat bei weitem nicht soviele Einträge sein, wie noch im März. Ich hoffe ihr bleibt aber trotzdem an mir und dem Blog, als auch dem Zinecerely Yours dran. Das geht ganz einfach, lest einfach dem Kram. Verlinkt Inhalte die euch gefallen, kommentiert, kritisiert oder schreibt mir. Wie euch beliebt und gefällt. Außerdem kann man bei Facebook den Gluediver herzen. Schluss mit dem Werbekram.

Keine Kommentare: