Sonntag, 3. März 2013

Tabata Mitsuru in Berlin

Wow, wieder zwei Tage quasi autistisch verbracht. Und auch heute bringen mich keine 300 Pferde mehr vor die Tür. Obwohl die großartige SchmUSI, von gestern zu jetzt, aus ihrem Geburtstag gefeiert hat und wohl auch überall sonst in dieser Stadt gefeiert wird. Aber manchmal gibt´s eben so Tage, wo die Nahrungsaufnahme auf 80% puren Zucker reduziert wird und ein Ausflug nach Mitte als große Reise genügen muss. Aber für morgen gelobe ich Besserung. N. hat einen Ausflug zur Trabrennbahn Berlin empfohlen. Und wenns dann noch zu dem Essen später reicht, sollte ich das wirklich tun. Und Abends dann aber absolut sicher zu Tabata Mitsuru ins SOWIESO. Den Laden kenne ich nicht. Aber Mitsuru hat früher bei Zeni Geva, Acid Mother Temple u.a. gespielt. Und ich und Zeni Geva so…(Finger gekreutzt). Und das Video läd auch eher ein, als abzuschrecken.Sieht man sich morgen? Aber könnte ich auch verstehen, wenn ihr euch morgen bei 80% Zucker erholt. So sieht aus, mit den Parallelwelten. Gute Nacht!

Keine Kommentare: