Samstag, 23. März 2013

mari kojima

mari kojima
mari kojima
Es ist ganz schön lange her, dass ich das letzte mal eine Fotografie von Mari Kojima veröffentlicht habe. Ich habe nachgeschaut, es war im Januar 2012. Aber trotzdem bzw. nachwievor halte ich Mari für eine der besten Fotografinnen unter meinen Flickr Kontakten bzw. Blogs. Jedenfalls verfolge ich ihre Arbeiten nun schon seit mehreren Jahren. Vlt hat sie nicht den gleichen Output, wie viele andere FotografInnen ihres Alters, aber dafür bleiben  ihre Sujets etwas besonderes. Ich finde das zeigen die Fotografien hier mehr als gut. Früher gab es noch öfters englische Texte zu ihren Fotografien, die aber eher kleine groteske Geschichten waren. Ich glaube da war irgend etwas mit einem Hund hinter einem Zaun, der sie oder jemanden anderes in´s Bein gebissen hat. Vlt ist oder war mein Englisch nicht gut genug, die Geschichte vom Bericht zu unterscheiden aber mir kam das alles schon sehr surreal vor. Jetzt gibt es immer noch Begleittexte. Aber diese sind doch meistens Japanisch. Wer will´s ihr verdenken? Das werden trotzdem nicht die letzten Fotografien von Frau Kojima auf diesen Blog gewesen sein. Und wenn, dann liegt das ganz sicherlich nicht an mir. Aber macht euch definitiv ein Eselsohr an ihren Blog, nicht das sie euch aus den Augen gerät.
Hier kann man übrigens Sachen von ihr kaufen.

Keine Kommentare: