Montag, 11. Februar 2013

Kinder richtig erziehen! Lesson 1


Also ich habe genauso getanzt, nach dem ich mir meine erste Bad Brains Platte geholt und gehört habe. Ich dürfte aber um einiges älter gewesen sein, als diese junge Dame hier oben. 
Und ich wünschte mir tausend Mal, dass es nicht so lange gedauert hätte. Denn die Bad Brains kamen erst sehr sehr spät zu mir. Okay, wir wissen alle das H.R. mittelmäßig bis schwer verrückt ist. Vielleicht ist das der Grund, wieso mich niemand in Neuruppin beiseite genommen und gesagt hat:" Hier Junge, hör´s dir Mal an und nicht´s wird wie früher sein!" Ist nicht passiert. Wahrscheinlich weil selbst in der Mini-Hardcore/Punk-Szene Neuruppin jeder angenommen hat, dass alle anderen die B.B. schon kennt. Und so erlebte ich gefühlte tausend Jahre Ahnungslosigkeit. Insofern, wartet nicht zu lange. Lasst es eure Kinder wissen. Bad Brains kann man hören und Wunder erleben.

Ach und zur Zeit der beste Blog da draußen, Dangerous Minds!

Keine Kommentare: