Donnerstag, 6. Dezember 2012

Transformationen


Bei Kickstarter wird gerade Geld für eine Doku eingeworben, die sich mit dem Leben und der Transformation vom Surf Profi Peter Drouyn in, die wahrscheinlich immer noch sehr gut surfende, Westerly Windina beschäftigt. Westerly  soll der Film dann heißen und Superwolf (Bonnie `Prince`Billy und Matt Sweene)haben für das Projekt auf die Pauke gehauen und  so ist es bei Pitchfork gelandet. Nun Verfolgt nicht jeder was bei Pitchfork so passiert. Deswegen stehts hier auch. Ich finde surfen auch unheimlich schön, kann aber mittlerweile nur noch ganz wenig Symphatie für so Surferboys entwickeln, die ja meist eben doch nur irgendwelche Sportassis sind. Umso interessanter dies in so einer Doku gebrochen zu sehen. Oder eben doch nicht? Es gäbe sicherlich viel nachzudenken, wieso gerade Geschlechtstransformationen oder -uneindeutigkeiten eine nicht unbedeutende Rolle im Mediengeschehen geworden ist oder vlt. wird. Aber ich werde ja nichts für´s denken bezahlt, also bleibt es nur bei diesem Hinweis. (vorerst)

Keine Kommentare: