Mittwoch, 21. November 2012

Und dann noch


Olle Karl Marx Stadt meint, ich sollte nur zu Errorsmith gehen und das reicht dann schon. Aber ein bisschen was nebenbei darf schon auch. Animal Bodies und Bestial Mouths, die ich schon in Karlsruhe gesehen habe, spielen heute noch mit Nicole Mercedes, Squid Libets und Anil Macawan im Loophole. Ich bin bei Freunden essen, was auch schau ist, aber ein bisschen vermissen werde ich das Viola Spiel schon. Ist hier oben zu hören. Ein Track den ich wirklich großartig finde. Und morgen zu Herrn Müller muss ich auch. Den verbinde ich mit dem sehr aufwändigen WASTEland und Prolefutter Zine, sowie einem Situ-Kongress in Mühlheim. Mal sehen wie das wird. Und Freitag dann ED Schrader`s Music Beat sowieso. Und Samstag und Sonntag auch. Also doch irgendwie alles.
Und jetzt noch ein bisschen Viola, bevor ich nach Friedrichshain radle.

Keine Kommentare: