Mittwoch, 7. November 2012

Karlsruhe - Ohrensausen

Thoka Maer via Boooom.

Noch regnets hier nicht aber ich finds doch recht frisch. Dabei habe ich mich noch nicht einmal raus getraut. Die Mitfahrgelegenheiten für Sonntag stehen. Das heißt ich habe jetzt von MFG ruhe. Keine SMS mehr, keine Mails etc. Rebecca ist kontaktiert. Und ich habe mal in die Wettbewerbsbeiträge reingehört und darauf hin versucht zu bestimmen, was ich mir bei den Hörspieltagen anschauen werde. Drei, vier Beiträge finde ich ganz charmant. Genauso viel sind nicht so meins. Hier kann man sich die Sachen anhören. Leider sind die Hörspiele dir wirklich interessant sind nicht zum downloaden bestimmt. Aber da meine Wahl unfehlbar ist 8-) wird einer meiner Favouriten bestimmt die Tage wiederholt werden, weil er dann gewonnen hat. (Ha!) 
Jetzt muss ich noch so zwei drei Mails erledigen und dann gehts mal in die Stadt hinaus. Um dann so gegen 18.30h beim ZKM aufzuschlagen. Bin mir noch unsicher, ob ich nicht vlt. in Combat Kleidung mich dort bemerkbar mache. Friesennerz käme auch nicht schlecht. Oder eine Mischung daraus.
Heute Abend wird übrigens letzte Lockerung vom Dadaisten Walter Serner dargereicht. Ein Hörspiel das vom Sänger von tocotronic – Dirk von Lowtzow – eingesprochen wurde. Keine Ahnung ob es wirklich einen Sprecher Dirk von Lowtzow braucht. Aber sonderlich negativ wirkt´s nicht. Trotzdem ändert sich dadurch der Zugang zum Stoff. 
Na mal sehen was das für einen Eindruck nachher so macht. Sind ja auch nur noch 3h bis dahin. Und bis dahin muss ich noch ein bisschen Arbeit erledigt haben und in Karlsruhe einen Imbiss ausfindig machen.  Das heißt der Stadtaufenthalt zwischen Wohnung und ZKM wird vermutlich relativ knapp ausfallen. Aber mehr später oder die Tage.

Keine Kommentare: