Samstag, 10. Dezember 2011

Gegen Kopf und Gliederschmerzen


So mal an alle! Ich schreibe meine Magisterarbeit über die Fotografien die bei den Fugazi Alben Verwendung fanden. Schwerpunkt Lebensstil (keine Frage des Stils) und Selbstbild. Ich dachte mal, das wäre ein populäres Thema. Aber niemand kennt mehr Fugazi. Das ist schade. Denn die Band hat neben Waiting Room ganz großartige Songs geschrieben. Das ist eines meiner Lieblingslieder. Ich habe sogar so etwas wie ein offenes Forschungstagebuch. Kann man hier einsehen. http://endhits.blogspot.com/ Genau gerade habe ich da mal wieder nicht ganz so viel reingeschrieben. Keine Lust und traurig und geht so langsam voran. Diese Woche habe ich für mich noch einmal die Gliederung über den Haufen geworfen. Ich hoffe jetzt klappt es ein bisschen besser. Man ist so allein in dieser Scheisse. Aber einige kennen das ja. Macht´s gut! Taucht tief!

Keine Kommentare: