Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neuruppin vor über 20 Jahren

Wie könnte ich das nicht posten? Werden da Erinnerungen wach? Ja es werden. Schade dass das Kino nicht gezeigt wird oder andere Orte die für die Kindheit wichtig waren. Egal. Kinder da komm ich her.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geil, war noch n kleines kind zu der zeit aber ich kann mich heute noch genau dran erinnern wie es damals war. schönes video

Anonym hat gesagt…

Ja sehr geil :D hab da mal am Maintown-Square gewohnt :D in der Rudolf-Breitscheidtstr ^^

Anonym hat gesagt…

Sehr jut! War zu der Zeit 6 und kann mich kaum daran erinnern, aber schön sowat ma wieder zu sehn!!!

Anonym hat gesagt…

War zu der Zeit 16 Jahre alt,hatte eine sehr schöne Kindheit in Neuruppin und viele gute Erinnerungen an gute Zeiten und Freunde :-)