Donnerstag, 23. Juni 2011

Hunx and his Punx (herz) (herz) (herz)

I do love them so much. They make me wanna wanna. Ohh man! Kein Jahr her, oder?
In Berlin in dem Club dessen Name ich immer vergesse. Und dann erneuert man all die Phantasmen die man sich um liebgewonnene Hörerfahrungen aufbaut, in dem man alle paar Monate mal wieder ein Bild oder Video hier herein pflanzt. Wieso ich Hunxes so sehr mag?
Ganz Einfach:
1) Ich mag Rock´n´Roll!
2) Ich liebe die frühen Filme von John Waters!
3) Ich idealisiere delinquentes Verhalten von Jugendlichen! (sagt es leise englisch vor euch her!)

Ich will hier gar nicht meinen Wunsch nach einer integren Szene verheimlichen. Wenn man sich das Video unten anschaut, wer wünscht sich nicht solche Freunde?! Ich muss echt härter an mir arbeiten.

Keine Kommentare: