Dienstag, 26. April 2011

Publicist in Berlin

Weird War ist nun schon eine weile nicht mehr Existent oder zumindest hat Ian mit Chain and the Gang die zweite Platte draußen und kommt demnächst auch weiteres mal auf Tour.
Aber auch der Schlagzeuger von Weird War/Trans Am, Sebastian Thomson, blieb nicht untätig.
Schon im Juli 2009 gabs bei 20JFG´s einen Track zum download. War damals auch beim Gluediver zu lesen.
Zurück ins Jetzt. Thomson geht auf Tour und Deutschland wird nur durch einen Termin bedient. Diesen Freitag in Berlin. Wo sonst?
Wer wo anders lebt hat vlt mehr Glück.
Mehr Thomson und mehr Tourdaten gibts hier

Publicist plays on the floor, not on stage, he is of the people and for the people. If Publicist plays before 12 midnight he magically turns into one of the opening acts.


Keine Kommentare: