Dienstag, 22. März 2011

Grant Harder or Try Harder

Grant Harder via BoooooooooM!

Grants Fotos sind mir eigentlich zu brav. Aber ich war gerade ein Wochenende auf dem Land. Sozusagen. Auf dem alten Grundstück meiner Oma, haben mein Vater und ich die Hecke getrimmt.
Einen Teil. Ich wusste was auf mich zu kam und war entsprechend mißgelaunt. Cash hat ich auch nicht, also war auch Berlin gestrichen.
Mit hat´s das Gesicht zerkratzt und die beiden Übergänge von der Hand zum Unterarm. Also die Arbeit mit dem Totholz.
Wir haben vier Wagenladungen Holz geschnitten, die dann ein Bauer mit dem Trecker zum Osterfeuer geschleppt hat.
3 Wagen voll mit Heckenholz. Zum Schluß haben wir dann noch eine Pflaumenbaum gefällt. Was heißt wir? Ich habe den Scheiss nur getragen.
Einen Pflaumenbaum! WTF! Wer nichts mehr hergibt, hat seine Darseinsberechtigung verloren. Bei meinem Onkel musste ich dann erklären, was ich denn eigentlich mit meinem Studium machen kann. Öffentlicher Dienst wäre nicht schlecht, fand er. 
Ich machs hier mal öffentlich, ich will ein Pflaumenbaum werden, mit ganz kleinen und wenigen Früchten. Vielleicht soviel, dass man mich in Ruhe lässt, weil der Aufwand nicht lohnt. Aber vlt dann auch soviel, dass man mich nicht abhackt, weil gehofft wird, dass ich im nächsten Jahr mehr eintrage.
Gute Nacht.

Keine Kommentare: