Freitag, 25. März 2011

Für errorsmith mach ich´s und für Koze

Schon der erste Blick hier oben auf Video macht klar, ist Werbung für Musiksoftware.
Und damit haben solche Filme auch schon meine Aufmerksamkeit. Ich bin wirklich billig zu haben. Denn ich würde gerne an ein und zwei Knöpfchen drehen, während auf der Tanzfläche Leiber zucken und dass die Leute wirklich das mögen was ich da machen würde. Die Realität davon ist weit entfernt. Und ein "simples" Programm ersetzt schon gar nicht Einfallsreichtum. Also bleiben die Programme dort wo sie sind. Aus mir wird kein Errorsmith. Aber weil er selber so cool ist, es sei an die Party im Horst XBerg letztes Jahr erinnert, ist dieses Video hier zu sehen.
Das es noch ganz anders geht, zeigt DJ Koze. Praktisch für jeden etwas dabei.

Keine Kommentare: