Mittwoch, 26. Januar 2011

Dale Frank – Neue Informelle Kunst?


Design Studium abgewickelt, Soziologie und Kulturwissenschaft gerade dabei. Fehlt nur noch ein ausgedehntes Kunst(geschichts)studium um meinen Eltern ein Nahtoterlebnis bereiten. Das will ich ihnen ersparen. Also fange ich nächste Woche an Lotto zu spielen und an Gott zu glauben. Haha, kleiner Scherz. Also Kunst ist mir nicht ganz fremd aber gut informiert ist auch etwas anderes. Deswegen kenne ich auch nicht Dale Frank. Und Informelle Kunst, naja Hilfsbegriff. Aber wenns dann mit dem Lotto klappen würde, könnte ich mir vorstellen eines von Dales Bildern – über die Dunstabzugshaube – in meinem neuen Haus zu hängen. Oder vlt doch besser ins Schlafzimmer oder dem Hobbykeller?
Was macht man eigentlich mit einem neuen MacBook? Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare oder die nächste Polizeidienststelle.
Ich glaube mit mir gehts durch. Gute Nacht!

1 Kommentar:

eccomaus hat gesagt…

tolle bilder. ich mach gerade was ähnliches nur mono. das tollste ist, dass man die farbe nur übers papier laufen lassen muss.