Montag, 13. Dezember 2010

Tanz den Matmos


Schon wieder ein Video, schon wieder Matmos. Aber aus ganz aktuellen Anlass. Vor nicht alt zu langer Zeit waren Matmos in Frankfurt, um an einem Tanztheater Stück von Ayman Harper mit zu wirken.
Das hab ich irgendwie über Facebook mitbekommen. Jetzt sind sie zurück in Deutschland und haben diese Woche drei Aufführunge in Frankfurt a.M. gehabt. Ich weiß nicht wie es war und aus dem Video lässt sich das auch nicht unbedingt en detail nachvollziehen. Aber alle Leute die von Freitag bis Sonntag in Berlin verweilen, haben die Chance sich live überzeugen zu lassen oder enttäuscht zu werden. Und das klingt jetzt kleinkariert und ist es auch, ich würde allein schon wegen Matmos ins Hau 3 gehen. Ist bestimmt nicht billig aber ... Eigentlich habe ich dieses Jahr mit Tanztheater noch nichts falsch gemacht.
Ich werde leider am Wocheende nicht da sein können. Aber ich lass mir von euch erzählen, wie es war.
Hier noch der Link zum Hau 3, Frankfurt, Frankfurter Rundschau.

Schon morgen spielen Best Coast in Berlin. Ich hör sie gerade und möchte aus dem Fenster springen, weil ich den Gig heute in Hamburg verpasst habe. Stattdessen hab ich an O-Tönen rumgeschnippelt. Frag mich gerade wieso? Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf und der Pfefferminztee vergammelt neben einem in Mateflaschen auf dem Schreibtisch. Ist doch Scheisse. Glaubst du nicht? Dann schau doch hier.

Es lebe die Provinz.

Keine Kommentare: