Freitag, 26. November 2010

Dark Zepplin

Es ist bestimmt die Zeit, dass ich soviel Dark Castle höre. 
Aber irgendwie kann ich mir sogar nicht vorstellen, dass man sich  freiwillig in die Metal Ecke stellen möchte. Selbst wenn man musikalisch gar nicht soweit davon entfernt ist. Aber das ist dann vlt auch der Schluss, den ich aus meiner  eigenen musikalischen Sozialisation gezogen habe. Und so ist Punk für mich tausend mal wichtiger, als die Musik mit der ich mich vom Geschmack meiner Eltern emanzipiert habe. Schlussendlich ist von allem nur der Wechsel von Rastlosigkeit zum kurzen Verweilen geblieben. Okay, ich will jetzt die Metapher der Reise gar nicht überstrapazieren. Zur Zeit ruhe ich mit Dark Castele ganz gut. Deswegen da unten ein Cover von Led Zepplin´s  No Quarter.

Interview/ myspa

Keine Kommentare: