Mittwoch, 27. Oktober 2010

Honey they are the Moonlighters

Sehr gerne würde ich hier noch eine kleine Nachtmusik der Moonlighters einfügen. Aber die Videos haben mir alle nicht gefallen. Ich weiß auch gar nicht, wie die mir wieder in den Kopf kamen. Aber ich vermiss sie sehr. Auch einer der Bands, die ich bei John Peel gehört und nie aus dem Kopf bekommen habe. Alle Jahre schaue ich wieder auf ihre Seite. Für eine New Yorker Band scheinen sie viel in Deutschland unterwegs zu sein. Vielleicht geh ich in Zukunft mal zu einem Konzert. Übrigens war wohl auch einmal ein Musiker von Helmet in der Band. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hören tut man es nicht. 
Ich sag mal: Gute Nacht! und vlt lasst ihr den Myspace Player einfach ein bisschen laufen, während ihr euch ins Lummerland verduftet.
Oder es klappt eben doch ;-)

Dufte Band diese Moonlighters THE MOONLIGHTERS

Keine Kommentare: