Dienstag, 21. September 2010

Mein Widerstand ist käuflich

Kann mir vorstellen, das American Apparel noch öfters Besuch von "Randalierern" bekommt. Die Hälfte der Leute, die da die Scheiben einhauen, sind bezahlte WerbeaktionFuzzis. Der Rest sind Linke die Angst haben, dass American Apparel die Grenzen zwischen gut und böse verwischen. Nee, Mitleid muss man da nicht haben. Aber lustig ist dieser Diskurs auch schon nicht mehr. Selbst diese Bild ist Scheisse. Nur weil man den Vordermann fotografiert, heisst das doch noch lange nicht, dass man das Spiel blickt. Das man weiter draufhält, ist doch der beste Beweis dafür, das man weiterhin seine Runden im Hamsterrad dreht. Genau wie das weiterveröffentlichen. Ich hab wenig Hoffnung, dass es da einen Ausweg gibt. Das ist wie mit dem tödlichen Witz bei Monty Python.

Keine Kommentare: