Montag, 27. September 2010

Ganz und gar nicht Leidenschaftslos


Ess ist doch komisch, das man sich an manche Kindheitserlebnisse so genau erinnern kann. Neulich ist mir mal wieder eingefallen, wie schön ich dieses Lied fand und eigentlich immer noch finde. Nicht viel weniger detailiert als im Video erinnere ich mich wie ich das Lied (wahrscheinlich nicht zum ersten mal) im Radio gehört habe, als ich die Ferien mit meinen Eltern in ihrem Bungalow verbracht habe. Ich kann gerade zu auf mich runterschauen – auf mich und das Hitachi Radio, dass durch die Westverwandschaft mitgebracht wurde. Die Antenne brach relativ schnell und die gängiste Alternative war und blieb bis heute eine Gabel. Es war sehr mühselig die Musik zu finden, die ich hören wollte. Wahrscheinlich verbrachte ich mehr Zeit knieend einen Sender suchend, als tatsächlich zu hören. Aber vielleicht stimmt das gar nicht. Also das letzte jetzt. Gute Nacht. Tolles Lied.

Keine Kommentare: