Freitag, 9. April 2010

chain and the gang - nachgetragen


Doch, doch das Konzert war sehr schön. Ja sogar besser als gedacht. Svenonius blieb sich treu, das Politische muss sexuell aufgeladen sein, um glaubhaft zu sein. Das ist nicht richtig aber doch schließt es den Puritanismus einer bestimmten Linken aus. Soweit so gut. Es hat gerockt. Das Schlagzeugspiel war so klasse. So leer und trotzdem oder deswegen druckvoll. Die Band hat später noch einigermaßen mitgefeiert. Die aktuelle Bassistin sieht weniger esoterisch aus aber irgendwie fehlen mir nach wie vor die Mitglieder von The Make Up. Wahrscheinlich weil ich sie damals verpasst habe. Bis heute geißel ich mich jeden Abend dafür, nicht hingefahren zu sein. Irgendwann muss ich mal nach dem Flyer suchen. Gut möglich, dass der noch irgendwo bei meinen Eltern liegt. Das Video ist übrigens von MostGhost, den ich hier auch mal gefeatured habe. Ich bleibe trotzdem dabei. Eigentlich haben Kammeras nichts auf Konzerten zu suchen. Sie trennen uns vom Erleben.

Keine Kommentare: