Donnerstag, 25. März 2010

End Hits - Clare O' Kane

Photo von clarewhatevero'kane

 Zweiter Tag. Praktika sind Praktika sind Praktika. Morgen um 8.50Uhr wird mein erster Beitrag gesendet. Ich habe Angst meine schöne schlechte Schreibe zu verlieren, durch die eindeutigen Sprache auszutauschen. Die Leute sind nett. Einige. 
Ich weiß jetzt einiges von Axel Prahl. Aber was sollte man von Axel Prahl wissen sollen? Im Radio gibts zu wenig elektronische Musik. Rockmusik höre ich schon zu Hause. End Hits von Fugazi ist echt eines der besten Alben. Scheiss auf´s Früh- oder Spätwerk. Klar ist Waiting Room super. Eben, es schließt sich nicht aus. Aber verrückt und wahrscheinlich falsch aber gerade drauf gekommen. End Hits hat keine Hits mehr auf den Album. Jeder Song ist einfach nur gut. Der Bildschirm meines Ibooks ist nur noch zu 1/3 Kontrastreich. Eine Taste quietscht. Für alle die heute nicht ins Bett müssen. Gute Nacht.

Keine Kommentare: