Sonntag, 17. Januar 2010

Mit Wolf Haas im Bett


hier zu sehen, nicht Wolf Haas, sondern der große Simon Brenner Impersonator und so wieso toller Kabarettist Josef Hader. (badische zeitung)

Also wer heute Lust hat den ganzen Tag im Bett zu liegen, dass Radio bietet gute Gründe.
Einen kleinen Blick auf Hördat verrät uns das heute Hörspiele von Hans Platzgumer – mit der Musik von hp.stonj (deren Platten man auch in der IDM/BreakcorePlattenkiste finden kann) – und Frieder Butzmann gesendet werden. Komisch steht heute gar nicht das Kinderhörspiel drin. Was auch nicht drin steht, ist, dass Hessen2 heute eine Lesung von Wolf Haas mit seinem neuen Brenner Roman sendet. Wolf Haas ist leider nicht der beste Leser seiner Romane, das kann man an den bisher erschienenen Hörbüchern prüfen. Aber so schlecht ist´s auch nicht und einen guten Text, den macht so schnell nicht´s kaputt. Nee das wird sehr gut und ich zähl schon die Minuten.

Der Brenner und der liebe Gott -
Wolf Haas liest aus seinem neuen Kriminalroman.

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:05 Uhr
Wolf Haas (Bild:  picture-alliance/dpa)
Wolf Haas
Simon Brenner, Ex-Polizist und Ex-Detektiv, hat sich einen ruhigeren Job gesucht. Doch diese Ruhe wird plötzlich gestört, und Brenner beginnt wieder zu ermitteln.


Mitschnitt der öffentlichen Veranstaltung vom 19. Oktober 2009 in der Waggonhalle in Marburg

Keine Kommentare: