Mittwoch, 13. Januar 2010

Butterz to Kill Autechre by jedrik


bild via jędrek

Es gibt so viel verdammt gute Musik, die ich Lust hätte hier zu featurn aber da eigentlich so gut wie nie ein Feedback kommt, weiß ich  gar nicht so genau, ob es überhaupt irgend jemand interessiert. Ich mach trotzdem irgendwie weiter aber muss vielleicht nicht alles immer detailliert besprechen. Und ich hau auch vielleicht mal Sachen zusammen, die  nicht wirklich zusammen passen. Heute aber schon. Zum einem die Wheel series Vol.2 eine Compilation von Radiomitschnitten von bekannten und unbekannten Grime MCs. Fast nur gutes Zeug dabei. Schwerpunkt liegt aber bei den Rhymes. Dizzee und Wiley hier noch zusammen. Usw.
Zweite ist vom super kick to kill blog und ist eine Veröffentlichung von Versions, die an und für sich schon super sind, schadet aber auch nicht die Pressure Platte von the Bug zu kennen. Wenn ihr die sucht, dann macht das aber mal selber. Ist bestimmt nicht schwer zu finden. Das Ding, welches ich meine, heisst jedenfalls Razor X Productions: Killing Sound und findet man hier.

Direktlinks zu den Downloads eins und zwei.


Und als letztes, die Jungs von Autechre haben neue Lieder online und spielen am 06.04.10 in Hamburg im Übel und Gefährlich. Werde ich wohl aus Potsdam anreisen müssen.

Keine Kommentare: