Montag, 13. Juli 2009

Schröder, E






























Ich freue mich unheimlich ohne weitere Absprachen und doppelten Boden hier die Fotografien von Schröder, E zu präsentieren. Eine zur Ansicht und weitere über die Links. Ich bin ja dem jungen Herrn – mit dem tollen Auge – von ganzen Herzen zu getan. Nicht nur weil er einer der besten Fotografen von denen ist, die ich kenne. Nein, weil er auch den Schalk im Nacken und seit frühester Kindheit hinter den Ohren Zynismus von Bleistift geschrieben hat. Jedenfalls hat er seine Fickr Seite geupdatet. Dort hat in einer Woche mehr Freunde gefunden als ich in vier Jahren. (Berechtigt) Und sein erstes Buch ist auch entschieden und hier erhältlich.
Und jetzt fällts mir verdammt schwer passende Beleg Bilder zu finden, weil eins besser als das andere ist. Ohhhh, das wirkt unglaubwürdig soviel Lob aber ein simpler Klick straft euch mit besseren Wissen. Z.B. hier und hier. für letzteres Foto hab ich mich entschieden, weil wir beide sehr große Bonnie Prince Billy Fans sind, meine ich mich jedenfalls zu erinnern.

Außerdem und oben rauf, packe ich noch den passenden Mix, den ich über Saigon Market gefunden hatte. Super Cover, super Musik, rougher Mix. Infinite Raine, mein Anspieltip "Fly like an Eagle." Ahhhhh, Gute Nacht ihr Mäuse Läuse.

Keine Kommentare: