Mittwoch, 15. Juli 2009

RTX Wintertour (past)


































Ich war nie Royal Trux Fan. Nicht das ich nicht gewollt hätte.
Aber auf meinen Bildschirm kamen die irgendwie nie.
Und auch RTX schaffts irgendwie nie auf die Playlist.
Jetzt wurden bei ihrer myschnizzel Seite Tourfotos hochgeladen, wobei ich auch gleich Kurt für einen Freund mit Perrücke gehalten habe. Wahrscheinlich geschah dies nicht, wie ich erst dachte, als Ankündigung zu einer kommenden Wintertour, sondern kommt vielmehr mit halbjähriger Verspätung.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen. In Europa brauch Jeniffer Herrema auch keinen Pelz tragen, weils nicht so kalt wird und Luis Vuitton. Hmm keine Ahnung. Glaubt denn überhaupt noch jemand, dass es jemals echte Taschen davon gab? Ich nicht. Kurz überlegt hab ich, mir das Bandana zu kaufen. Jetzt denk ich mir aber gerade, dass zu tragen hab ich auch nicht die Eier für. Zwei lustige und moderne Zeichnungen sind hier und dort zu finden.
Ich höre mal weiter den Free Danger Mix, ihr auch? Komm davon gar nicht los.
Mal bitte in die Kommentare wie ihr ihn findet und welche das beste Royal Trux relatete Album ist. Thanks.
eure aphex twin (hasst rockmusik)

Keine Kommentare: