Dienstag, 7. Juli 2009

Are you down with the underground?
















foxxyz

















ikebana
































miguel avila


Am Samstag war Endless Grind, ein lokaler OldSkool Skateboard Wettbewerb.
Ich hing mit Leuten rum, die ich mag und konnte mich sogar für den "Sport" begeistern.
Verblüffung ist eine wirklich schöne Sache. Für andere Sportarten kann ich diese fast gar nicht aufbringen. Aber beim Skaten ist das irgendwie okay. Der Wettbewerb scheint eher an einem gemeinsamen Erleben orientiert zu sein. Sicherlich täuscht das auch. Anti-Helden, die ihr Kapital – den Körper – zusehends ruinieren. Das ist eigentlich nicht glamourös. Aber vielleicht eine Versinnbildlichung die angemessen ist. Hätte ich tausend Jahre Fußball gespielt, würde es mir damit vielleicht ähnlich gehen. Womöglich ist hier wie dort, die Größe entscheidend. Letztes Jahr hatte ich mir an einem lauen Sommerabend das Fußballspiel von jungen Nachwuchskickern angeschaut und das war cool. Die schlagen sich nach einem Foul auch die Schädel ein, aber es ist eben nicht eine Frage von Millionen. Was hat das mit den Photos zu tun? Vielleicht die Erschöpfung oder der Sommer. Sucht es euch aus.

Keine Kommentare: